Gesundheit für die ganze Familie

Unseren Patienten einzigartige Produkte mit Wirkstoffen, die die besten ihrer Klasse sind, anzubieten – das ist seit jeher unsere Maxime

Wir machen den Unterschied. Und das auch, weil wir uns seit jeher besonders sensiblen Patientengruppen, wie etwa den Kindern, annehmen. So bieten wir mit Produkten wie Prospan® oder Mykoderm® bereits Lösungen für die kleinsten Patienten - die Säuglinge. Hier forschen und entwickeln wir seit Jahrzehnten nach höchsten wissenschaftlichen Standards. Das verstehen wir unter verantwortungsvoller Medizin.

Aber Gesundheit geht natürlich alle etwas an. Daher haben wir auch den Rest der Familie fest im Blick. Unseren Patienten, vom Kind bis zum Senior, bieten wir Produkte, die sich an ihren Bedürfnissen orientieren. Dabei sind unsere Marken – egal ob Arzneimittel oder Medizinprodukte – die besten ihrer Klasse, die exklusiv in der Apotheke erhältlich sind.