Gut ist uns nicht gut genug

An unsere Produkte stellen wir höchste Ansprüche

Hinter unserer Marke Prospan® stehen mehr als 65.000 Patientendaten. Dazu gehören auch klinische Prüfungen, die – gemäß aktuellstem Stand der Wissenschaft – zeigen, dass unser Hustenarzneimittel nicht nur verträglich ist, sondern auch seine Wirksamkeit vollends überzeugt.

Das ist unser Anspruch an verantwortungsvolle Medizin.

Aus diesem Grund investieren wir überdurchschnittlich stark in das Forschungsprogramm unserer Produkte und führen klinische Prüfungen nach höchsten Qualitätsstandards durch. Und die Ergebnisse zeigen, warum unsere Produkte zu Recht zu den besten ihrer Klasse gehören und Teil medizinischer Behandlungsempfehlungen sind.

Aber wir gehen noch einen Schritt weiter. So haben wir mit der intensiven präklinischen Erforschung zur Entschlüsselung des Wirkmechanismus des Wirkstoffs aus Efeublättern im Produkt Prospan® Standards für die rationale Phytotherapie bei Atemwegserkrankungen gesetzt – ein Meilenstein in der pflanzlichen Arzneimittelforschung.

Auf all das sind wir – gerade als mittelständisches Unternehmen – besonders stolz.

Denn wir wissen um die Bedeutung und Verantwortung unserer Marken.