22 Nationalitäten arbeiten für mehr als 100 Länder

Arbeiten bei Engelhard bedeutet jeden Tag: Gemeinsam leben, was wir lieben

Wer bei uns arbeitet, brennt für das, was er tut.

Deshalb ist es für uns selbstverständlich, allen Menschen, die bei uns und für uns arbeiten, den Respekt entgegen zu bringen, den sie verdienen, ihnen gleiche Chancen einzuräumen. Wir schätzen den Beitrag jedes Einzelnen. Nicht zuletzt deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren können. Das funktioniert so gut, dass bei uns heute schon mehr als 50 % der Führungskräfte weiblich sind.

Gemeinsam verbringen wir viel Zeit im Unternehmen. Umso wichtiger ist es, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen. Dafür bieten wir ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das nicht nur Austausch und Kreativität unterstützt, sondern auch einen Beitrag zur Gesundheit jedes einzelnen leistet.

Arbeiten bei Engelhard bedeutet jeden Tag: Gemeinsam leben, was wir lieben!