Linda Schuster verantwortet internationales Geschäft von Engelhard Arzneimittel

Niederdorfelden, Juli 2018

Als Director International Division übernimmt Linda Schuster die Leitung des globalen Geschäftes von Engelhard Arzneimittel. Damit zeichnet die diplomierte Betriebswirtin dafür verantwortlich, die Marken des Pharmaunternehmens – dazu zählt etwa Prospan®, das weltweit erfolgreichste pflanzliche Hustenarzneimittel1 – im internationalen Markt weiter zu stärken und auszubauen.

Im Fokus von Schusters Arbeit bei Engelhard Arzneimittel wird die Kooperation mit Vertriebspartnern aus mehr als 100 Ländern stehen. „Mit ihnen gemeinsam das Wachstum der Gesundheitsmarken zu begleiten, darauf freue ich mich sehr“, erklärt Schuster die Motivation für ihre neue Aufgabe. Zurückgreifen kann sie dabei auf ihre umfassenden Kenntnisse im internationalen Vertrieb – dazu zählen etwa die Lebensmittel- sowie die Kosmetikbranche.

Linda Schuster verantwortet das internationale Geschäft von Engelhard Arzneimittel. © privat, Abdruck bei Angabe der Quelle honorarfrei

1 IQVIA data, MAT 05/2018